Datei:verschwoerung.php
Erstellt:20.02.2022
Aktualisiert:10.10.2023
DNA-Verunreinigung
  

Eine weitere Verschwörungstheorie?

 

Lieder

 Leider haben die Menschen viel zu früh natürliche Immunität entwickelt

Wie würden Sie vorgehen, wenn Sie jemanden unbemerkt um die Ecke bringen wollten? Vielleicht würden Sie es so machen, wie man es aus diversen Filmen kennt. Die Bremsleitung am Auto des Opfers manipulieren zum Beispiel. Oder ihm in einem günstigen Moment in erhöhter Lage einen kleinen Schubs geben. Es aussehen lassen, als ob es ein Unfall gewesen wäre. Dann werden nämlich keine Fragen mehr gestellt und die Sache ist für die Staatsanwaltschaft erledigt.

Aber wie ginge man wohl vor, wenn man ganz viele Menschen unauffällig töten wollte? Schwierig. Weil ich aber kürzlich in meinen Gedanken vor genau diesem Problem stand, habe ich mal nachgedacht und hatte folgende Idee.

Wie wir ja alle wissen, wimmelt es in unserer Umwelt geradezu von Viren, Bakterien, Pilzen, Parasiten und Giften. Daß wir nicht jeden Tag todkrank werden, liegt einzig und alleine daran, daß wir Säugetiere ein sehr gutes Immunsystem haben, das fast jeden Erreger und entartete Körperzellen erkennt und eliminiert. Wäre man in der Lage, das Immunsystem der Menschen zu kompromittieren und nachhaltig zu schwächen, dann könnten selbst harmlose Erreger tödlich sein und Krebszellen blieben weitestgehend unbekämpft.

Menschheit Krebs

 Die Erde vom Krebs Menschheit erlösen

Würde ich also die Bevölkerung auf der ganzen Welt reduzieren wollen, um beispielsweise das Klima zu „retten“ oder das gerade zusammenbrechende Finanzsystem vor dem Kollaps, würde ich genau das tun. Ich würde unter einem gänzlich unscheinbaren Vorwand allen Menschen etwas verabreichen, was ihr Immunsystem schwächt. Zwar würden bereits unmittelbar nach der Verabreichung der Spritze schon einige Menschen sterben, aber das wären ja nur relativ wenige und man könnte das als unerwünschte „Impfnebenwirkung“ deklarieren. Die wenigen, die in zeitlichem Zusammenhang und damit erkennbar an der Impfung stürben, wären aber keineswegs meine eigentlichen Opfer, sondern nur Unfälle auf dem Weg zu einem viel größeren Ziel, nämlich den Planeten langfristig von der Plage der Menschheit zu erlösen.

Die Anzeichen verdichten sich, dass die mRNA-Impfungen ein Immunschwäche Syndrom erzeugen – ein Vaccine Acquired Immune Deficiency Syndrome, V-AIDS. Das wird nach allen vorliegenden Informationen das beherrschende Thema in den nächsten Wochen und Monaten, möglicherweise sogar Jahren sein. Es wird bei Geimpften eine Welle von Krankheiten auslösen, umso mehr mit je mehr Dosen jemand beimpft wurde.
Dr. Peter F. Mayer

Da man natürlich nicht alle Menschen dieser Erde gegen ihren Willen spritzen lassen kann, muß man den Willen in Ihnen wecken, so daß sie sich freiwillig und nichtsahnend der immunschwächenden Therapie hingeben. Dazu müßte ich die Menschheit auf der ganzen Welt in Angst und Schrecken versetzen und sie glauben machen, sie fielen stehenden Fußes tot um, weil das tödlichste Virus seit Menschengedenken gerade die Runde macht und jeden dahinrafft, der sich nicht sofort die rettende Spritze verabreichen läßt. Ein eigentlich ungefährliches Virus wäre dafür gut geeignet. Entweder ein eigens zu diesem Zweck hergestellter Erreger oder ein natürliches Virus, das man für die Menschen so optimiert, daß es sich möglichst schnell und zuverlässig verbreitet und damit die Menschen maximal verängsigt.

Als Unfall getarnt würde ich ein solches Virus aus einem Labor entweichen lassen. Die meisten Menschen würden davon vielleicht einen Schnupfen bekommen, andere würden gar nichts merken. Aber alten, kranken, geschwächten oder sonstigen Todgeweihten würde es wohl den Rest geben. Und wenn das noch nicht genug Tote wären, um die Menschheit in Todesangst zu versetzen, würde ich die Zahl der Toten einfach künstlich erhöhen, indem ich dafür sorge, daß in die Statistik auch Unfallopfer oder an anderen Krankheiten Verstorbene eingehen, wenn man mit meinem extra dafür angefertigten Test auch nur Schnipsel des Virus in ihnen findet oder zuvor gefunden hat.

Ich würde im Fernsehen täglich Bilder von Leichenbergen, Särgen und Leuten in Schutzanzügen verbreiten lassen und den Menschen vorschreiben, sich ständig testen zu lassen und überall Masken zu tragen. Aus Angst vor dem unmittelbar bevorstehenden Tod würden mir die Menschen die vermeintlich rettende Spritze geradezu aus der Hand reißen und es würde ihnen auch nichts ausmachen, daß das Zeug in der Eile nicht ordentlich getestet und zugelassen wurde. Wäre ja auch ziemlich schlecht für meinen Plan, wenn die immunschwächende Wirkung bei irgendwelchen Langzeitstudien schon vor der globalen Anwendung entdeckt würde, gell?

Das einzige Problem wären am Ende jene Skeptiker, die es immer gibt und denen die ganze Sache womöglich höchst seltsam vorkäme. Die könnten mir natürlich auf die Schliche kommen. Da sie in Zeiten der allgemeinen geistigen Verblödung jedoch bestimmt eine Minderheit wären, würde ich sie der Lächerlichkeit preisgeben, indem ich sie als „Schwurbler“, „Verschwörungstheoretiker“ oder „Covidioten“ etc. öffentlich verunglimpfen ließe. Dieser Minderheit, die sich der Therapie natürlich verweigern würde, müßte man mit einer Impfpflicht begegnen, denn sie wären eine unerwünschte Kontrollgruppe, die meinen Plan vereiteln könnte.

Wäre mein Werk vollendet und das Immunsystem der Spezies Mensch global und nachhaltig geschwächt, würden sehr viel mehr Menschen als sonst an Krebs, irgendwelchen Viren, Bakterien oder Pilzen sterben. Und keiner würde überhaupt auf die Idee kommen, das mit meiner Spritze in Verbindung zu bringen. Ein Teufelskreis wäre in Gang gesetzt, denn da die immungeschwächten Menschen nun selbst an harmlosen Viren sterben, müßte man gegen die - natürlich auch wieder impfen, impfen, impfen, impfen, impfen...

Das Allerbeste an meinem Plan wäre, daß ich nur sehr wenige Menschen einweihen müßte, nämlich die geistige und finanzielle Elite. Jene Erleuchteten, die genau wissen, was gut für die Welt ist und deshalb gemeinsam mit mir am großen Neuanfang für die verbliebe Menschheit der Auserlesenen arbeiten.

Würde die Menschheit jedoch schneller eine natürliche Immunität gegen mein Lockvirus entwickeln, nämlich noch ehe die Durchimpfung aller Menschen abgeschlossen ist, wäre mein Plan durchkreuzt, denn dann bliebe die Kontrollgruppe zu groß und man könnte mir auf die Schliche kommen und feststellen, daß Geimpfte leichter krank werden und öfter sterben als die Ungeimpften. Oberstes Ziel müßte also sein, daß wirklich alle geimpft werden.  Alle . Die am Ende verbliebenen Ungeimpften müßten sozial ausgegrenzt werden und so massiv unter Druck gesetzt werden, daß ihr einziger Weg zurück in die Gesellschaft meine Impfung wäre. Und ich würde den Gesundheitsministern aller Länder ins Ohr flüstern, daß die Plandemie niemals endet und falls doch, daß schon die nächste vor der Tür steht und man daher für alle Zeiten weiter impfen, impfen, impfen müsse, egal was kommt.

neue Pandemie

Wir werden eine weitere Pandemie haben. Das nächste Mal wird es ein anderer Erreger sein

Offiziell sterben die Menschen an Omikron. Warum sterben eigentlich nur Israelis an Omikron? In Südafrika, wo es herkommt, ist niemand daran gestorben. An Omikron stirbt man nicht. Warum also sterben Israelis an Omikron? Etwa 50 Prozent der israelischen Bevölkerung sind an AIDS erkrankt. Die Israelis haben sich viermal impfen lassen. Warum hat das am meisten geimpfte Land der Welt die höchste Sterblichkeitsrate? Und warum sollte es helfen, noch mehr Spritzen zu geben?
Dr. Vladimir Zelenko

Die Gedanken und die Handlung dieses Textes sind frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Begebenheiten oder lebenden oder verstorbenen Personen wären rein zufällig.

 Nachgewiesen: Zerstörung des Immunsystems durch Covid-Impfung

 Die Erleuchteten: Globalisierung, Digitalisierung, Klimaanpassung

 Update 10.03.2022  Die Kontrollgruppe

Ein vom Office for National Statistics (ONS) am 20. Dezember 2021 veröffentlichter Bericht über Todesfälle nach Impfstatus in England enthüllte versehentlich, dass mit Covid-19 geimpfte Kinder bis zu 52-mal häufiger aus irgendeinem Grund sterben als ungeimpfte Kinder.

Auffällig ist freilich, wie Daily Expose berichtet, dass die neueste Aktualisierung des ONS, die am 4. Februar 2022 veröffentlicht wurde, keinerlei Daten mehr zu Todesfällen unter Kindern veröffentlicht, was darauf hindeutet, dass die Behörden im Vereinigten Königreich eindeutig etwas zu verbergen haben [...]
DAVID BERGER

 Update 22.10.2022  Übersterblichkeit

Die Übersterblichkeit in ganz Europa seit der massenhaften Durchimpfung läßt sich nicht mehr leugnen. Jedoch werden die „Faktenfinder“ wieder irgendwelche „Experten“ aus dem Hut zaubern, die uns erklären, daß der Übersterblichkeit ganz andere Ursachen zugrunde liegen.

Übersterblichkeit

Vor ein paar Wochen glaubte ich noch, daß das Corona-Lügengebäude irgendwann krachend einstürzen würde. Leider habe ich nicht mit der Kreativität der sogenannten Wissenschaftler gerechnet und leider auch die  Dummheit  Leichtgläubigkeit der sogenannten geistigen Elite (bzw. die sich dafür hält) unterschätzt.

 Wahrscheinlich wäre sie ohne Impfung gestorben...

 Update 21.11.2022  Der Elefant im Raum

Elefant im Raum

Weil sie die Menschen für dumm halten, werden sich die „Experten“ auch diesmal völlig absurde Erklärungen ausdenken, weshalb selbst junge Menschen nach der Impfkampagne plötzlich und unerwartet tot umfallen. Daß es wegen dem Klimawandel im September viel zu heiß gewesen sei, ist ja nur eine dieser dümmlichen Erklärungen, die den Intellekt der Leser geradezu beleidigen.

Richtig ist, daß Korrelation keine Kausalität ist. Aber sie ist ein starker Hinweis. Und wenn man sich mal das Blut so mancher der Gentherapierten ansieht, dann braucht man sich über die zusätzlichen Toten eigentlich nicht mehr wundern. Daß die „Experten“ nach eigener Aussage aber immer noch vor einem Rätsel stehen, anstatt den möglichen Zusammenhang der Übersterblichkeit mit der Impfkampagne zu untersuchen, beschädigt das Ansehen der „Wissenschaft“ massiv, denn es zeigt, daß sich die „Experten“ geradezu die Augen verbinden, um den riesigen Elefanten im Raum nicht sehen zu müssen. Und das stinkt!

Elefant im Raum

 Daß ein Mensch mit solch einem Blut überhaupt leben kann...

 Update 10.10.2023  Ich möchte diese Seite heute mit neuesten Erkenntnissen [ Screenshot ] aktualisieren und damit abschließen, denn es hat sich inzwischen erwiesen, daß die mRNA- „Impfung“ genau das bewirkt, was oberhalb dieser Aktualisierung als mögliche „Verschwörungstheorie“ zu lesen ist. Zwar wird mit diesen Erkenntnissen nicht bewiesen, daß die Schädigungen und Schwächungen des menschlichen Körpers bis hin zu dessen Tod von vornherein beabsichtigt war, jedoch liegt dieser Schluß überaus nahe, wenn man sich die Äußerungen von Bill Gates, dem Club of Rome und anderen „Weltrettern“ zum Thema Überbevölkerung vor Augen führt.

Relativ neu ist die Erkenntnis, daß alle mRNA-Impfstoffe massiv mit DNA jener Baktien verseucht ist, mit Hilfe derer, die „Impfstoffe“ produziert wurden. Um die Erbinformation der Gen-Therapie in das menschliche Genom einzubauen, ist deshalb gar nicht der Umweg über das Enzym Polymerase notwendig, welches in der Lage ist, RNA ind DNA zurück zu übersetzen. Der massiv verunreinigte (und damit illegal verwendete) „Impfstoff“ befördert genügend fertige DNA in den Körper, die direkt in das Genom eingebaut werden kann. Man sollte daher die Zahl der Todgeburten (Abort) in den nächsten Jahren gut im Auge behalten.

Auch kann die impfbedingte Immunschwäche nicht nur zur Reaktivierung latenter viraler Infektionen wie Gürtelrose führen, sondern mittelfristig Infektionen durch sonst harmlose Bakterien und Pilze (opportunistische Erreger) mit schweren bis hin zu tödlichen Verläufen begünstigen. Weitere schwere Nebenwirkungen sind Autoimmunerkrankungen und diverse Gewebeschäden.
Prof. Dr. rer. nat. Brigitte König

 Überall, außer in Deutschland natürlich.

Vergessen wir nicht:

Abzocker

 Kinder impfen: Geiler als Sex.

nach oben