Datei:aktuelles2022b.php
Erstellt:06.12.2022
Aktualisiert:06.12.2022
  

Aktuelles Tagesgeschehen

 

Meine Meinung zu aktuellen Themen

 

 Illerkirchberg 05.12.2022 

Ein 27 Jahre alter Mann – ein Asylbewerber aus Eritrea – ist tatverdächtig, am Montag zwei Mädchen auf dem Schulweg angegriffen und – vermutlich mit einem Messer – schwer verletzt zu haben. Eines der Opfer, ein 14-jähriges Mädchen, starb später in der Klinik. Eine Obduktion der Leiche soll Hinweise auf die genaue Todesursache geben. Das andere, 13 Jahre alte Opfer sei medizinisch versorgt. Aber die psychische Lage des Mädchens sei schwierig, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft. Es habe zwischenzeitlich erfahren, dass seine Freundin getötet worden sei. Die 13-Jährige sei so schwer verletzt worden, dass in ihrem Fall gegebenenfalls auch der Verdacht des versuchten Mordes im Raum stehe.
[ Quelle ]

Sicherheit durch Zuwanderung

 Pipi Langstrumpf: Sicherheit durch Zuwanderung!

Die beiden Mädchen haben Eltern. Die gesellschaftlichen „Verwerfungen“ durch die Replacement-Migration waren bei den letzten beiden Bundestagswahlen 2017 und 2021 bereits wohl bekannt . Seit Merkels Grenzöffnung gibt es tausende Opfer der Willkommenskultur. Auch in Illerkirchberg. Dort kam es 2019 zu einer schweren Gruppenvergewaltigung durch 4 Asylanten in einer Flüchtlingsunterkunft. Es tut mehr sehr leid, was den beiden Mädchen passiert ist. Aber mir stellt sich vor allem die Frage:

Was haben die Mütter und Väter der beiden Mädchen in den Jahren 2017 und 2021 gewählt? Was haben die Illerkirchberger gewählt?

Oder mit anderen Worten. Sind die beiden Mädchen Opfer oder doch eher Geopferte? Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben. Mein Beileid.

PKS 2016

 Und trotzdem wieder die vereinigte Willkommenskultur aller Altparteien in den Bundestag gewählt.

 Unser Land wird sich drastisch ändern. Und ich freu mich drauf!

Was die Flüchtlinge mit zu uns bringen ist wertvoller als Gold. Es ist etwas, was wir in den letzten Jahren wohl irgendwo auf dem Weg verloren haben: Es ist die Überzeugung, ja der unbeirrbare Glaube an den Traum von Europa.
Martin Schulz (SPD)

das nichtschlechtere Leben danach

 Mir doch egal

Ohne Frau Merkels Willkommenskultur hätte es letztes Jahr über 500 Tötungsdelikte, 1.300 Vergewaltigungen, 22.000 Fälle gefährlicher Körperverletzungen nicht gegeben: Täter jeweils Flüchtling [...] Im Sicherheitsranking des Weltwirtschaftsforums ist Deutschland 2017 auf Platz 51, zwei Jahre zuvor noch Platz 20. Wenn Herr Seehofer sagt, Deutschland ist eins der sichersten Länder der Welt: Ja, meine Damen und Herren, für Kriminelle!
Curio (AfD) 2019, Deutscher Bundestag

Kriminalität in DE

 Wußte jeder.

  vorherige Seite dieser Artikel nächste Seite

nach oben