Datei:ganserer.php
Erstellt:29.11.2023
Aktualisiert:26.12.2023
Leserbrief
  

Markus Ganserer

 

Markus Ganserer

 So erscheinen die Grünen zur Arbeit im Bundestag

Hier sehen sie Markus Ganserer. Er ist ein Politiker der Grünen und wurde 2021 über die Frauenquote (wie praktisch) Mitglied des Deutschen Bundestags im Ausschuss für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Textes hat Markus Ganserer áka Tessa Ganserer sein selbstgewähltes Geschlecht als Frau nicht behördlich eintragen lassen, ist also im juristischen und biologischem Sinne nach wie vor ein Mann. Da das geplante Selbstbestimmungsgesetz zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Textes noch nicht gilt und auch nicht rückwirkend angewandt werden kann, darf das hier noch völlig problemlos geschrieben werden. Sobald das Gesetz in Kraft tritt, wäre eine solche Aussage wie diese hier mit bis zu 10.000 Euro bußgeldbewehrt.

Würde eine echte Frau in solch einem Outfit im Bundestag zur Arbeit erscheinen, wäre der Aufschrei groß. Insofern darf man solche Auftritte von vermeintlichen Transpersonen als das bewerten, was sie sind: Reine, pure Provokation. Und genau diese ständigen Selbstinszenierungen und Grenzüberschreitungen in aller Öffentlichkeit bis hin zur sexuellen Belästigung z.B. bei Events wie dem Christopher Street Day oder die fortwährende, ungbefugte und oftmals ungefragte Einflußnahme auf fremde Kinder sind es, die die Bürger vor den Kopf stoßen und die ganze Transbewegung zulasten jener, die wirklich unter einer Genderdysphorie leiden und eigentlich nur in Ruhe gelassen werden wollen, in Mißkredit bringen und eine Gegenbewegung in der Gesellschaft induzieren, was zur Spaltung der Gesellschaft führt.

Daß dies im  Bundestag  Komödienstadl nicht nur geduldet wird, sondern von den „Gutmenschen“ dort sogar noch goutiert wird, spricht Bände über den geistigen Zustand so mancher Abgeordneten, die ja eigentlich das Volk vertreten sollen, aber in Wirklichkeit auf den Willen des Volkes scheißen, wie Baerbock das ja ganz unverhohlen ausgesprochen hat.

No Matter

 Erst auf das Wohl des Volkes schwören, danach drauf scheißen.

Aber es paßt zur Agenda der linksgrünen, von Selbsthass zerfressenen Politiker, die es sich ja zur Aufgabe gemacht haben, dieses Land und sein Volk restlos auszuradieren. Dazu gehört nicht nur das Zerstören der Industrie und der Wirtschaft, die Durchmischung des Volkes mit Migranten aus aller Welt bis hin zur Auslöschung der deutschen Volksidentität, sondern auch die völlige Entgrenzung und Dekonstruktion in allen Bereichen unseres Lebens. In den Köpfen dieser ständig von „Werten“ schwadronierenden Spinner darf es gerade keine stabilisierende Normalität und keine gesellschaftlichen Konventionen mehr geben, da diese ja angeblich rechtspopulistisch und ausgrenzend sind.

Und jetzt mal eine Runde Kopfkino. Man stelle sich vor, Alice Weidel würde mit einer durchsichtigen Bluse, kurzem Röckchen und High-Heels im Bundestag auftreten. Die Empörung wäre groß, selbst bei den - ach so toleranten - Grünen und Linken. Die Presse würde sich ob der „Geschmacklosigkeit“ und „Respektlosigkeit“ regelrecht überschlagen. Und genau das ist diese elendige und heuchlerische Doppelmoral der linksgrünen Gutmenschen, die vegane bzw. gesunde Ernährung propagieren und selbst dann Pizza in Massen reinschaufeln (siehe Video unten). Die dem Volk das fliegen verbieten wollen, aber selbst fleißig Lufthansa-Meilen sammeln. Die erst „keine Waffen und Rüstungsgüter ind Kriegsgebiete“ heucheln und schon bei der aller ersten Gelegenheit in Regierungsbeteiligung zu Kriegstreibern mutieren. Die mit Selbstbestimmung über ihren Körper argumentieren, um Abtreibungen zu legalisieren, aber eine allgemeine Impfplicht einführen wollen. Und, und, und... Diese Heuchler gehören mit Schimpf und Schande aus dem Bundestag geworfen.

Doppelmoral

 Doppelmoral ist gleich keine Moral

Doppelmoral

 Ordnungsruf im Bundestag

Noch ein Nachsatz, gerichtet an die Shitstormer, Anzeiger und Möchtegeranwälte, die hier mitlesen. Die hier gezeigten Menschen sind Personen des öffentlichen Lebens und haben sich mit diesem Outfit selbst an die Öffentlichkeit begeben. Sie werden es dann auch ertragen müssen, daß man das kommentiert. Insbesondere bei Frau Ricarda Lang frage ich mich, was sich die Parteivorsitzende der Grünen dabei denkt, Bauchfrei . öffentlich aufzutreten und Reden auf dem Podium zu halten.

 Realsatire: Werbeverbot für ungesunde Ernährung

Es ist ja in Ordnung, wenn die Grünen für gesunde Ernährung plädieren. Aber kaum denken sie darüber nach, stehen angesichts ihrer neu erworbenen Macht in der Regierung schon wieder Verbote und Eingriffe in die persönliche Lebensführung der Menschen im Raum. Und das ist eben nicht ok, denn es gibt heute schon keinen einzigen Lebensbereich mehr, der nicht gesetzgeberisch reglementiert ist und das hat mit einer freiheitlich-demokratischen Grundordnung schon lange nichts mehr zu tun.

Wenn die Heuchler von den Grünen dann auch noch eine deutlich übergewichtige Frau vor die Kamera stellen, die uns über richtige Ernährung aufklären will, stellt sich dem Zuseher unweigerlich die Frage, ob das ernst gemeint ist, oder eine Satire sein soll. Das Fett, welches sich im Körper der Frau angesammelt hat, stammt bestimmt nicht von guter und ausgewogener Ernährung. Die Doppelmoral der Grünen und Linken ist inzwischen unerträglich. Konnte man ihnen früher einfach aus dem Weg gehen und sie ignorieren, tragen sie heute Regierungsverantwortung und schreiben uns unsere private Lebensführung per Gesetz vor. Dafür gibt es ebenfalls eine Realsatire von Anton Hofreiter.

 Update 26.12.2023 

Leute wie Ganserer schaden Menschen wie mir, die nur unbehelligt ihr eigenes Leben leben wollen. Viele von ihnen sind Selbstdarsteller oder erhoffen sich von ihrem „Anderssein“ Aufmerksamkeit oder irgendwelche Vorteile, leiden unter Verfolgungswahn oder wollen sich über die Mehrheit der Heterosexuellen erheben, weil sie meinen, die besseren Menschen zu sein. Diese Menschen sprechen nicht in meinem Namen und glauben Sie mir, ich kenne einige Transmenschen, die das so sehen wie ich.
Leserbiefschreiberin bei Reitschuster

nach oben